08-22-2024, 04:52 PM
Desmond schaute der roten Stute einen Moment nach, nachdem sie sich verabschiedet hatten und es beunruhigte ihn kaum, dass Gaia Acillius sich offensichtlich zu Dracerion gesellte, dem alten Salamander, dessen Sohn eben noch mit Ceres getanzt hatte. Ob die alte Krähe eine Vermählung von ihrer Enkeltochter und dem Dracas Erben in Betracht zog? Seine Nüstern kräuselten sich einen Moment, ehe er aus dem Augenwinkel das weiße Fell Aarins neben sich ausmachte. Ihre ovalen Augen fixierten ihn, während ein charmantes Lächeln an ihren Lippen zupfte. Sie war schön, das waren die Miles schon immer gewesen. Desmond weiß noch, wie er Aaragon damit immer aufgezogen hatte. Und er war nicht ignorant genug um diesen Fakt nicht auch an Aarin zu schätzen. Sie schmeichelte seinen Augen. Und doch...
"Darf ich mich zu Euch gesellen?"
Desmond spürte Gaia's Blick auf sich, neigte dann leicht sein Haupt. "Ich wollte gerade gehen.", verkündete der Leibgardist, bei Aarins Frage - ob ihm dann nicht etwas entgehe - nur mit dem Kopf schüttelnd. "Nein, ich weiß schließlich was ich will.", ein kurzer, gut inszenierter Seitenblick glitt zu Ceres, ehe er sich galant von Aarin verabschiedete und den Ball verließ.
Kurz nachdem er die Lichtung hinter sich gelassen hatte, zupfte ein Lächeln an seinen Mundwinkeln. Aarins Tratschmaul würde seine "Ansage" schon in die Gesellschaft hinausposaunen.
Da war er sich sicher.
Und sie würde sich um den Dracas bemühen.
Da war er sich auch sicher.
"Darf ich mich zu Euch gesellen?"
Desmond spürte Gaia's Blick auf sich, neigte dann leicht sein Haupt. "Ich wollte gerade gehen.", verkündete der Leibgardist, bei Aarins Frage - ob ihm dann nicht etwas entgehe - nur mit dem Kopf schüttelnd. "Nein, ich weiß schließlich was ich will.", ein kurzer, gut inszenierter Seitenblick glitt zu Ceres, ehe er sich galant von Aarin verabschiedete und den Ball verließ.
Kurz nachdem er die Lichtung hinter sich gelassen hatte, zupfte ein Lächeln an seinen Mundwinkeln. Aarins Tratschmaul würde seine "Ansage" schon in die Gesellschaft hinausposaunen.
Da war er sich sicher.
Und sie würde sich um den Dracas bemühen.
Da war er sich auch sicher.