08-07-2024, 05:04 PM
Nickend nahm Desmond die Worte von Ceres entgegen. Gut. Er würde warten können, denn wenn es eines gab, was der graue Wächter in der Theorie besaß, dann war das Zeit. Er musste nichts überstürzen, auch wenn er sich selbst das Versprechen abgenommen hatte, an diesem Abend fündig zu werden. "Dein Bruder macht sich gut im Heer, braucht vielleicht noch ein oder zwei Jahre.", war er so anders gewesen? "Ich denke er wird in Verbindung mit der Familie Acillius nicht als Narr in Erinnerung bleiben.", Gaia würde das nicht zulassen und Neptun standen alle Wege offen. Desmond war sich sicher, dass der Schimmel seinen Weg gehen würde.
Mit ruhigen Schritten näherten sie sich der Acillius-Familie. Penthesilea war in ein Gespräch mit anderen Angehörigen der Familie vertieft. Ceres Worte sorgten dafür, dass Desmond seinen Blick abwandte.
"Ich habe keine Angst vor Gaia Acillius.", erklärte er und betrachtete die alte Stute unverhohlen, die dabei war in Richtung des alten Dracas zu gehen. Sie war seine... Urgroßtante. "Ich bin viel mehr gespannt darauf, wie schwer sie es mir machen wird.", kurz suchte Desmond den Blick von Ceres, einen fast verwegenen Ausdruck in dem strahlenden Blau. Es war nur ein weiteres Abenteuer, nicht?
Mit ruhigen Schritten näherten sie sich der Acillius-Familie. Penthesilea war in ein Gespräch mit anderen Angehörigen der Familie vertieft. Ceres Worte sorgten dafür, dass Desmond seinen Blick abwandte.
"Ich habe keine Angst vor Gaia Acillius.", erklärte er und betrachtete die alte Stute unverhohlen, die dabei war in Richtung des alten Dracas zu gehen. Sie war seine... Urgroßtante. "Ich bin viel mehr gespannt darauf, wie schwer sie es mir machen wird.", kurz suchte Desmond den Blick von Ceres, einen fast verwegenen Ausdruck in dem strahlenden Blau. Es war nur ein weiteres Abenteuer, nicht?