07-03-2024, 07:02 PM
Diese stierenden Iriden, gepaart mit diesem gelangweilten Blick, machten den Dunkelfuchs innerlich dezent rasend. Er wollte am liebsten- Mit einem innerlichen Seufzen, nachdem er Aaron all das was er zu sagen gehabt hatte an seine breite Stirn geklatscht hatte, wurde sich Spartacus dem Unterschied zwischen ihm und dem Gescheckten bewusst. Nicht, dass es ihn sonderlich interessieren würde, aber sein Gegenüber musste sich um nichts sorgen, hatte eine Familie und wurde wohl schon mit dieser ekelerregenden Portion an Überheblichkeit geboren, die er wie eine Schleimspur hinter sich herzog. Spartacus wusste auch, dass er wahrlich keinen Deut besser war, aber er konnte sich wenigstens noch ein Fünkchen Verstand abringen. Aarons Hirn schien irgendwo dort unter den nun neu aufgetürmten Beeren zu liegen. Der Page hatte sich wirklich Mühe gegeben und war beinahe lautlos wieder verschwunden. Die Frage des anderen traf den Licinius Erben zugegebenermaßen unvorbereitet und er riss sich zusammen, um Aaron nicht hier und jetzt dessen Gesicht vom Kopf zu reißen. Was nahm er sich hier heraus zu urteilen. Dieses Stück Dreck. Er war nichts weiter als ein unbedeutender Kieselstein, den er irgendwann einfach aus dem Weg räumen würde. Der Dunkelfuchs hob seinen Kopf, sein Blick traf kühl auf den des Gescheckten. "Weiß sie, dass du ein arrogantes Arschloch bist? Dass meint sich in die Angelegenheiten anderer einmischen zu müssen?" Er hatte sich damit abgefunden. Abfinden müssen. Verdrängung. Doch musste er irgendwann mit Penthesilea reden. Schließlich müsste er ihr auch noch... gratulieren.
Spartacus schnaubte aus und spannte unwillkürlich die Muskeln an, als Aaron sich in Bewegung setzte, ließ es aber dann auf körperlichen Konfrontationskurs zu gehen, als der Hellere strauchelte und seine Bewegungen etwas von einem lahmenden Kaninchen hatten. Spartacus würde ihm jetzt am liebsten ebenfalls ein Bein brechen, nur um dieser Vorstellung noch ein wenig länger zu frönen. Diese Kundgebung konnte er sich sonst wo hinschieben. "Zu deinem guten Ton gehört auch, sich vor Frustration das Hirn mit vergorenen Beeren wegzuätzen?" Ein verächtliches Lachen kam ihm über die Lippen, "ich glaube wohl kaum, dass dies dein Ziel einer glorreichen Kundgebung war."
Aber seis drum. Gerade hatte Spartacus beschlossen dieser Beerenfresse den Rücken zu kehren, doch er kam nicht einmal dazu einen einzigen Schritt zu tun.
"Dein Herz muss schmerzen." Du dreckiger-, "Mitnichten." Krampfhaft schoben sich seine Mundwinkel nach oben, nein sein Herz war kühl. Musste sein, denn ansonsten- "Warum sollte ich Neptun so etwas mitteilen? Es geziemt sich nicht." Er wollte ihr Ansehen nicht ruinieren und auch nicht das ihres... "Und du?" Das Bernstein wurde schmal, "nenn mir einen Grund, warum du der Meinung bist, du könntest es." Er würde Aaron im Augen behalten, nur für alle Fälle. Er mochte ihn nicht. Er hasste ihn.
Spartacus schnaubte aus und spannte unwillkürlich die Muskeln an, als Aaron sich in Bewegung setzte, ließ es aber dann auf körperlichen Konfrontationskurs zu gehen, als der Hellere strauchelte und seine Bewegungen etwas von einem lahmenden Kaninchen hatten. Spartacus würde ihm jetzt am liebsten ebenfalls ein Bein brechen, nur um dieser Vorstellung noch ein wenig länger zu frönen. Diese Kundgebung konnte er sich sonst wo hinschieben. "Zu deinem guten Ton gehört auch, sich vor Frustration das Hirn mit vergorenen Beeren wegzuätzen?" Ein verächtliches Lachen kam ihm über die Lippen, "ich glaube wohl kaum, dass dies dein Ziel einer glorreichen Kundgebung war."
Aber seis drum. Gerade hatte Spartacus beschlossen dieser Beerenfresse den Rücken zu kehren, doch er kam nicht einmal dazu einen einzigen Schritt zu tun.
"Dein Herz muss schmerzen." Du dreckiger-, "Mitnichten." Krampfhaft schoben sich seine Mundwinkel nach oben, nein sein Herz war kühl. Musste sein, denn ansonsten- "Warum sollte ich Neptun so etwas mitteilen? Es geziemt sich nicht." Er wollte ihr Ansehen nicht ruinieren und auch nicht das ihres... "Und du?" Das Bernstein wurde schmal, "nenn mir einen Grund, warum du der Meinung bist, du könntest es." Er würde Aaron im Augen behalten, nur für alle Fälle. Er mochte ihn nicht. Er hasste ihn.