Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oktober 2018
Und weiter gehts xD
Nutze ich mal die Gunst der Stunde und lass' einen herbstlichen Gruß da. Big Grin
What we do in life,
echoes in eternity
Haha Big Grin bei uns war es heute noch einmal richtig schön!
Bei uns leider nicht - also am Sonntag. Big Grin Dafür aber der Freitag und Samstag. :p
Und gestern und vorgestern. Einfach schön, wenn sie der goldene Oktober zeigt. *-*
What we do in life,
echoes in eternity
Ja wir hatten auch noch einen Aufschwung bezüglich des Wetters. Für die Pferde eher semigeil, einige robustrassen bei uns schwitzen schon ganz schön im stehen.
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Huhuuuu

bin auch mal wieder da... hab jetzt rigoros einige schlechte Dinge von mir weg gehalten und hoffe, dass ich wieder mehr zu mir finde. Mehr Zeichnen, mehr mit den Tieren arbeiten kann.

Ja, das Wetter... Joey schwitzt schon sehr, der hat mega Pelz geschoben.
Auch Gitano fängt nun langsam an... aber das Wetter find ich trotzdem sehr sehr geil *-*

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne, ruft die Stimme mich:
Komm find zu dir zurück!
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken
Also komm zu dir!?
Sei ein Held, sei stark!

Ja, das Wetter ist dezent geil für'n Oktober. *-*
Hätte nicht gedacht, das der Monat so schön goldig wird. <3
What we do in life,
echoes in eternity
Hatte ich auch nicht mit gerechnet aber umso schöner ist es natürlich Big Grin
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Wobei es teils echt noch mega . zu . warm ist. XD
So 20 Grad sind ok... aber 27-30 O.o

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne, ruft die Stimme mich:
Komm find zu dir zurück!
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken
Also komm zu dir!?
Sei ein Held, sei stark!

Oha, bei uns sind es "nur" um die 20/21 Grad. o.O
What we do in life,
echoes in eternity

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Empfehlungen