Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AUGUST 2018
Hab keine Lust mir einen Titel zu überlegen xD
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Haha. Big Grin Ich hatte mich schon gewundert... August 2018, mal was ganz anderes. xD
What we do in life,
echoes in eternity
It's gettin' hot in here... xD

Hey ihr <3
Haha! Abwechslung muss sein!

Ich gehe auch total ein y.y
Genau! So kann man Einfallslosigkeit - ist das überhaupt ein Wort? Big Grin - auch nennen. xD

Mega hot, wieder gute 38 Grad, aber in der Wohnung geht es gerade so. .-.
What we do in life,
echoes in eternity
Hier auch 38 x.x War bis gerade Weide bauen, sehe aus wie ein gegrillter Karpfen. Und erst recht fühle ich mich so XD
Irgs, einfach ätzend. x___x Den Tag im Büro zu verbringen, hat auch was Gutes, nur der Heimweg bis zum Zug war zu heiß. x(
What we do in life,
echoes in eternity
+.+ Bei der Hitze kriegt man echt nichts zusammen, und dann schließt mein dämlicher Typ auch noch den Tab mit dem immerhin fast fertigen Post. Maaaaan xD

Wie gehts euch heute? <3
Oh nein, wie ärgerlich!  Sad

Bei uns ist es endlich abgekühlt *-*, heute sollen wir unter 30°C bleiben
Also bei uns soll heute der heißesten Tag werden - 39 Grad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Empfehlungen