Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hakuna Matata
(07-01-2018, 05:13 PM)Gabriel Noctis schrieb: Haha, nicht so toll.  Big Grin
Ich habe auf dem Rücken nen braunen Fleck, der von einem Sonnenbrand des letztens Jahres stammt, weil ich nen Kleid mit dem Loch auf'n Rücken anhatte. xD Ich glaube, den werde ich auch nicht mehr los. Big Grin

Das klingt echt übel! xD
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Ja, vielleicht sollte ich mich mal bewusst in die Sonne legen, um eine einheitliche Farbe zu bekommen, aber ich bin absolut nicht der Typ, der sich in die Sonne legt. x)
What we do in life,
echoes in eternity
mit einem zugeschnittenen Blatt auf der dunklen Stelle... xD
Stimmt, sonst wird die Stelle immer dunkler. xD
Meine Schultern sind auch immer braun, aber der Rest will irgendwie nicht dunkler werden. Big Grin

Und, was steht bei dir heute noch so an? Smile
What we do in life,
echoes in eternity
Kenn ich, ich bin meistens auch eher gefleckt. Meine Beine bekommen GAR KEINE Farbe Big Grin ich glaube ich habe da gar keine Pigmente mehr xDDDDD

Ich richte PiO jetzt ein bisschen, werde etwas posten und dann werde ich zu meinem Pony fahren <3 und bei dir? was steht an? Big Grin
Ohja. Meine Beine werden auch nie braun, aber auch nicht rot. xD Dir bleiben einfach weiß. xD

Uhh ja. *-* Sehr schön. Smile
Ich werde heute die Wäsche machen, Haus nen bissl putzen und, später den Garten bewässern... Also, eher unspektakulär. Big Grin
What we do in life,
echoes in eternity
Guten Morgen Smile
(07-01-2018, 05:43 PM)Gabriel Noctis schrieb: Ohja. Meine Beine werden auch nie braun, aber auch nicht rot. xD Dir bleiben einfach weiß. xD

Uhh ja. *-* Sehr schön. Smile
Ich werde heute die Wäsche machen, Haus nen bissl putzen und, später den Garten bewässern... Also, eher unspektakulär. Big Grin
Alles Dinge, die ich auch tun sollte <.< xDDDD

Hallo Miri  Heart
Morgen, Miri. c:

Haha, und vor denen du dich perfekt drückst. Big Grin
What we do in life,
echoes in eternity
jawohl! xD muss man manchmal.... Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Empfehlungen