(teil-)abwesend bis circa Ende Oktober
#1
Dein Name: Anna
Betroffene Charaktere: Asariel
Zeitraum: definitiv 22.-24. Juni, 29. Juni - 2. Juli, 13.-15. Juli, 19.-23. Juli
dazwischen habe ich evtl Zeit zum Posten, evtl auch nicht, das kann ich leider noch nicht genau sagen Sad
Grund: Viel, viel Familienkram und ein Arztbesuch. Alles zusammen wird mit unserem Auszug aus der jetzigen Wohnung verknüpft. Da ich aktuell leider noch gar nicht weiß, wie es bei mir nach Juli weitergeht, weiß ich auch leider noch nicht, ob ich vielleicht noch einiges an Zeit in Bewerbungen investieren muss. Entsprechend weiß ich auch leider gar nicht, wie es bei mir zeitlich ab August aussieht: Finde ich keinen neuen Job, habe ich viel Zeit, finde ich einen neuen Job, habe ich wohl die ersten Wochen besonders wenig Zeit  Cool .

Ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten  Heart
Zitieren
#2
Alles klar, dann wissen wir Bescheid, mach dir keinen Stress <3 und zur Not kannst du ja in der WA-Gruppe schreiben wie es weiter geht! Smile
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Zitieren
#3
So, ich update einfach mal diesen Thread, statt einen neuen zu öffnen. Endlich weiß ich, wie die nächsten Wochen bei mir so ablaufen werden:

Dein Name: Anna
Betroffene Charaktere: Asariel
Zeitraum: bis ca. 28.10. (werde die Wochenenden definitiv vollabwesend sein)
Grund: Es ist direkt wieder eine Sammelmeldung  Blush . Dadurch, dass mein Freund und ich momentan in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern hocken, komme ich gerade abends, wenn ich am kreativsten bin, zu gar nix am Laptop...
Grund 1 = Studium: Ab dem 17.09. (bis 28.09.) gehen die Vorkurse an der Hochschule los - da melde ich mich vorsichtshalber lieber abwesend, weil ich da wirklich nicht einschätzen kann, wie alle ich danach bin. Gerade die zweite Woche könnte happig werden. Die ersten zwei Oktoberwochen nehme ich mir vorsichtshalber zur Eingewöhnung - man weiß ja nie Big Grin.
Grund 2 = Umzug: Die Sanierung der Wohnung ist fast abgeschlossen. Streichen verschiebt sich zwar um eine Woche, aber momentan rechne ich damit, dass wir zwischen dem 24.9. und dem 1.10. mit dem Umzug starten dürfen. Selbst, wenn alles entspannt abläuft und wir nicht vom Schleppen und Aufbauen kaputt sind, könnte es passieren, dass ich ein Wöchelchen nicht erreichbar bin - unser Internetvertrag ist erst zum 1.10. geschlossen Big Grin.
Grund 3 = Zuwachs: Mitte/Ende Oktober wird ein Welpe bei uns einziehen  Heart. Am 15.9. fahren wir zur Züchterin und schauen, welcher der 7 Zwerge es wird. Gerade die erste Zeit nach dem Einzug von Elli/Fiete werde ich, wenn, wohl nur Miniposts schreiben.

Argh, ich hoffe, das ist jetzt nicht zu unübersichtlich... Mich ärgert's aktuell selbst, dass ich immer noch keine absoluten Daten nennen kann, was das Studium betrifft. Aber wahrscheinlich mache ich gerade eher die Pferde scheu und stelle dann schnell fest, dass 1x pro Woche locker noch ein Post drin ist  Blush
Zitieren
#4
Ohaaaa.... ok, dann wünsch ich dir viel kraft und Durchhaltevermögen das alles in nächster Zeit zu schaffen *Daumen drück*

Sollen wir Asariel dann mit ziehen?
Oder dich anhauen über Whatsapp wenn wir eine kurze Entscheidung ihrerseits/deinerseits benötigen?
Sofern es hier nicht ebenfalls so lange Still bliebt ^^'''

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne, ruft die Stimme mich:
Komm find zu dir zurück!
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken
Also komm zu dir!?
Sei ein Held, sei stark!


[Bild: pass_into_oblivion___character__alvaro_b...cdmzpd.png]
Zitieren
#5
Danke! Wird schon schief gehen Smile

Ihr könnt mich gerne jederzeit in WhatsApp anhauen, wenn Asariels Entscheidung gebraucht wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben