Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DIE ABMELDUNGSVORLAGE
<div style="text-align: justify;"><blockquote>
<center><font class="htmltitel">Vorlage</font></center>
Du möchtest dich abmelden?
Dann füll bitte das Formular aus und erstelle einen neuen Theard.

Dein Name: Wie heißt du?
Betroffene Charaktere: Welche Charaktere sollen gelöscht werden?
Grund: Uns würde gerne interessieren warum du uns verlässt...

Code:
[B]Dein Name:[/B] ...
[b]Betroffene Charaktere:[/b] ...
[b]Grund:[/b] ...
</div>
Dein Name: Evchen
Betroffene Charaktere: Lazarus Aegidius, Centurion Licinius
Grund:
einfach ganz kurz:
Fakt ist: meine Plays stehen - schon wieder!
Und ich hab eigentlich keine Lust dann wieder rausgeworfen zu werden. Wenn ich keine Antworten bekomm, kann ich - wiedermal - nicht antworten. Und wenn andere Plays wichtiger sind, dann solls mir recht sein, aber ich verschwende meine Motivation dann auch nicht mehr für ein RPG das lieber unter sich sein will.

Ich komm mit einem Beitrag alle drei Monate dadurch einfach nicht in die Charaktere rein und hab darum auch gar keine Lust an einem Plot teilzunehmen.

Naja. Ich find die Idee nach wie vor gut und wünsche nach wie vor alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Evchen
Hmm hallo Evchen,

dass ist sehr schade, zumal du gar nicht im Plot drin warst, du hättest jederzeit einsteigen können.
Was du meinst sind die Nebenplays, die nicht mal 'wirklich' relevant sind.
Wir spielen im Plot.

Es tut mir leid dass du auf Tuana so lange warten musstest, aber im Moment denk ich bliebt es in dem Nebenplay auch erst mal stehen, oder ich würde sie nun eh von ihm verabschieden.
Du kannst - oder hättest gekonnt - immer im Plot einsteigen da dort eben unser Spiel stattfindet. Gesell dich einfach zu jemanden dazu und dann wird halt gespielt. Ich hatte Centurion ja quasi mit gezogen, der hätte sofort mit Alvaro mit gehen können.

Ich weiß nicht ob es jetzt nur ne Verwechselung gab, oder so, aber es wäre schon schade wenn wir dich verlieren.
Sad

Ganz liebe Grüße
Darky (die jetzt ein bisschen aktiver werden muss)

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne, ruft die Stimme mich:
Komm find zu dir zurück!
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken
Also komm zu dir!?
Sei ein Held, sei stark!

Schade, dass du gehst, Evchen, aber wenn du es dir doch noch anders überlegst, bist du jederzeit herzlich dazu eingeladen, Centurion oder auch Lazarus zu Kyra in den Plot zu schmeißen - auf die Aegidius-Sippe fährt sie ja eh ab und würde sich daher sicher freuen, wenn der Alte sie auch mal antrifft XD Mehr als sie habe ich leider gerade nicht zu bieten :/
Wäre auf jeden Fall cool!
We are so accustomed to disguise ourselves to others that
  • • •   in the end we become disguised to ourselves

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Empfehlungen