11-30-2021, 08:05 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-07-2024, 07:19 PM von Natsch.)
Nicht-Spieler-Charaktere
Während andere Rollenspiele in großen Städten mit massig NSC's spielen, liegt Valeria abgelegen und umrahmt von einer Bergkette. Dennoch leben nicht nur die Charaktere die bespielt werden in diesem Land, sondern noch einige mehr! Deswegen haben wir hier eine Liste mit den vorhandenen NSC's die ihr in euren Posts beliebig einsetzen könnt. Sie altern mit den anderen Pferden mit, können - falls jemand so viel Spaß während des Inplays mit dem Charakter hat - übernommen werden und besetzen Positionen, die aktuell wegen Mangel an potenziellen Kandidaten, sonst frei während. Wir haben sie charakterlich grob umrissen, damit ihr eine Vorstellung davon habt, wie der Charakter agiert. Auch könnt ihr Charaktere vorschlagen, die euch fehlen, oder die ihr im Inplay Mal genutzt habt und es verdient haben hier aufgelistet zu werden, damit ihre Geschichte insgeheim durch andere Spieler weiter lebt. Dafür orientiert euch einfach an dem Format der anderen Charaktere und stellt uns den NSC über den Mitgliederbereich vor. (:
Nicht-Spieler-Charaktere im Heer
Macen Victus
18 Jahre alt - Hengst - Heerführer - brauner Murgese
Victus - ein altes Adelsgeschlecht. Macen war ein guter Freund von Tarestostes und hat sich in der Zeit nach dessen Ableben unter den Soldaten besonders hervorgetan.
Er gehörte ursprünglich zur Leibwache, doch aus der Verzweiflung heraus, fragte Nero den Hengst ob er nicht die Position als Heerführer übernehmen würde, nachdem er von Annaeus Tod erfuhr. Macen überlegte lange, willigte jedoch ein. Er ist der Vater von Joram Victus und Solana Victus. Sein Sohn gehört der Leibwache an, seine Tochter wurde in ein anderes Königreich verheiratet. Seine Gefährtin Nyreen Victus starb bei Silas' Überfall als sie sich in den Weg stellte um die Entführung [Plot III. Der stumme Schrei] der Stuten zu behindern.
Joram Victus
14 Jahre - Hengst - Anführer der Leibwache - Buckskin Murgese
Joram ist seinem Vater sehr ähnlich. Stets konzentriert, auf das Wohl des Volkes besinnt und absolut Loyal was den König anbelangt. Nero und ihn verbindet eine alte Freundschaft aus Kindheitstagen. Er, Annaeus und Nero waren zu der Zeit unzertrennlich. Die Freundschaft brach erst, als sich alle drei in ein und dasselbe Mädchen verliebten und um ihre Gunst warben. Dieser Streit legte sich jedoch, als das Mädchen zu Gunsten eines Bündnisses in ein anderes Reich entsandt wurde und den dort lebenden König heiraten sollte.
Lantar Pheiros
10 Jahre - Hengst - Leibwächter - Shire Horse
Lantar ist eine sehr friedliche Seele und bevor er in den Kampf zieht, versucht er stets Vernunft walten zu lassen. Er ist ein sehr grüberlischer aber keineswegs trauriger Charakter. Durch seine imposante Erscheinung, lässt sich sein Gegenüber meistens auf eine Diskussion an Stelle eines Kampfes ein. Als Fohlen hatte er es unter den leichteren valyrischen Pferden nicht immer leicht, viele Fohlen ärgerten ihn, was ihn jedoch nur ruhiger und besonnener machte. Vor allem aber spornte es ihn an, ihnen allen zu beweisen, dass er auch von Wert war. Das er sich das letzten Endes nur selbst beweisen musste, erkannte er erst als Nero ihn zum Leibwächter machte.
Lucius Astoria
14 Jahre - Hengst - Leibwächter - brauner Araber
Lucius ist ein sehr intelligenter und schlagfertiger Charakter, der kein Blatt vor den Mund nimmt - selbst vor dem König nicht. Nero wird nicht müde ihn zurecht zu weisen und auch wenn der Astoria die ein oder andere Ahndung bereits erfuhr, so ist er doch ein fest integriertes Mitglied der Leibwache und muss um seinen Platz nicht fürchten. Annaeus Tod hat ihn stark getroffen und seit dem ist es sehr still um ihn geworden. Die einzigen Momente in denen er noch richtig auflebt, ist, wenn er mit seiner Familie zusammen sein kann. Er ist Vater zweier wundervoller Kinder, die ihrem Vater natürlich nachstreben. Das seine Schwester verschwunden ist, ohne etwas zu sagen, bedrückt den Astoria sehr. Doch zugleich ist er froh, sie nicht mehr in Valeria zu wissen, denn die Lage im Land spitzt sich von Tag zu Tag zu.
Aurus Lux
16 Jahre - Hengst - Leibwächter - weißer Percheron
Aurus Lux und Gabriel Noctis sind sich in einer Sache ähnlich. Sie erhielten ihre Namen von dem König Valerias. Denn wie auch Gabriel gehörte Aurus dem einfachen Volke an und bahnte sich seinen Weg in die Leibwache mit harter Arbeit. Er trainierte härter als der Rest, schlief weniger als der Rest, immer ein klares Ziel, einen Traum vor Augen. Seine Eltern sind ihm nicht bekannt. Er wurde als Fohlen an den Grenzen Valerias aufgelesen und wurde von einer Stute großgezogen, die keine eigenen Fohlen bekommen konnte. Sie lehrte ihn die Dinge, die man über die Natur wissen musste und gab ihm die bedingungslose Liebe, die jedes Fohlen von einer Mutter erhielt. Aurus ist ein sehr höflicher und aufmerksamer Charakter, der niemandem Schaden möchte. Da er sein ganzes Leben der Leibwache und dem König verschrieben hat, hat er keine Gefährtin und auch keine Fohlen, auch wenn das ein anderer großer Traum von ihm ist.
Zeus
17 Jahre - Hengst - Überläufer von Silas - weißer Andalusier
Zeus ist ein erfahrener Kämpfer der sehr berechnend agiert. Er scheut den hinterhältigen Kampf und stellt sich seinem Gegner lieber offen gegenüber. Er setzt auf brutale Schläge und auf seine Körperkraft. Isaak überzeugte den erfahrenen Hengst sich von Silas abzuwenden und ohne ein neues Ziel, kam ihm der Gedanke, sich einmal den Guten anzuschließen, gar nicht so verkehrt vor.
Wrex Macridos
7 Jahre - Hengst - Soldat - schwarzbraunes schwedisches Kaltblut
Wrex ist kein Mann großer Worte, doch wenn er etwas zu sagen hat, dann ist es meistens schonungslos ehrlich und eher weniger freundlich. Er braucht nicht viele Freunde - hat er auch nicht, denn mit seiner Art kommt nicht jeder zurecht - aber die wenigen die er hat, können sich bedingungslos auf ihn verlassen. Wrex ist dem König treu ergeben und schenkt jedem Mitglied der königlichen Familie den gleichen Respekt.
Koraés Achilléas
7 Jahre - Hengst - Soldat - Champagnerfarbener Araber-Andalusier-Mix
Koraés Lebensweg war bis hier hin kein leichtes Unterfangen. Sein Vater starb vor wenigen Jahren als der Mörder Xanthos sein Unwesen trieb. Daraufhin prägte ihn der Krieg und der Verlust seines Kameraden Gabriel Noctis. Jener war mit seiner Mutter liiert, welche nun - wieder - an einem gebrochenen Herzen leidet.
Isaak
16 Jahre - Hengst - Soldat - Rapp-Sabino-Murgese
Isaak ist ein ruhiger Zeitgenosse, der eine lange Zeit unter seinem Vater als Heerführer gelebt hat. Er hat einen strategischen Geist, neigt aber auch dazu sein Leben bewusst auf's Spiel zu setzen. Seine Vorliebe für das männliche Geschlecht verbarg er stets und erst in Valeria traf er jemanden, der ihn auf eine eigenwillige Art in seinen Bann zog. Doch die Triebe dieses Pflänzchens sind noch zart und Ezrael Achilléas auch ein sehr kurioser Hengst. Dazu kommt, dass diese Form der Liebe in Valeria einst verboten war, was ihre neue Heimat bringt, vermag noch keiner zu sagen. Nefes trägt sein Kind unter ihrem Herzen.
Obsidian Valerius
1 Jahr - Hengst - Soldat in Ausbildung - Palomino-Araber-Mix
Obsidian ist seit dem Krieg verschwunden und war lange Zeit bei den verbliebenen Anhängern Silas gefangen. Doch ihm gelang die Flucht und nun ist er auf der Suche nach seiner Herde.
|