PASS INTO OBLIVION 2.0
Fragen, Wünsche und Kritik - Druckversion

+- PASS INTO OBLIVION 2.0 (https://into-oblivion.de)
+-- Forum: allgemein (https://into-oblivion.de/forum-6.html)
+--- Forum: Hilfestellung (https://into-oblivion.de/forum-8.html)
+--- Thema: Fragen, Wünsche und Kritik (/thread-655.html)



Fragen, Wünsche und Kritik - Natsch - 03-21-2021

Habt ihr Fragen oder Wünsche oder auch Kritik? 
Hier könnt ihr alles los werden Smile


RE: Fragen, Wünsche und Kritik - Gast - 03-24-2021

Heyho,

ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und möchte mal ganz liebe Grüße dalassen ♥

Eigentlich war ich dabei, Foren für eine potenzielle Foren-Partnerschaft ausfindig zu machen, konnte hier aber keinen entsprechenden Bereich finden. Nehmt ihr prinzipiell Partnerschaften an?

Liebe Grüße,
Voulc


RE: Fragen, Wünsche und Kritik - Natsch - 03-24-2021

Hallöchen Voulc,

so wirkliche Partnerschaften haben wir nicht - wir empfehlen aber gerne Boards (unten im Footer) die uns gefallen oder unser Thema teilen.
Gerne kannst du uns den Link eures Boards einmal dalassen und wir schauen es uns am! Smile 

Liebe Grüße
Natsch <3


RE: Fragen, Wünsche und Kritik - Voulc - 03-24-2021

Hey Natsch ♥

Hah, das macht irgendwie Sinn Big Grin Hier ist der Link: https://viridescence.forumieren.com/