PASS INTO OBLIVION 2.0
Offene Anmeldung - Druckversion

+- PASS INTO OBLIVION 2.0 (https://into-oblivion.de)
+-- Forum: allgemein (https://into-oblivion.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Die Bewerbungen (https://into-oblivion.de/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Gesuche (https://into-oblivion.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: Offene Anmeldung (/showthread.php?tid=628)



Offene Anmeldung - Romana - 08-01-2019


Die offene Anmeldung


In unregelmäßigen Abständen werden wir die Anmeldung öffnen und anderen ermöglichen mit einem eigenen Charakter, unabhängig von den Canons oder Übernahmecharaktere einzusteigen. Damit das funktioniert und für unser liebes Grafikerlein auch machbar ist, werden es immer begrenzte Plätze sein. Diese freien Charaktere sind nur neuen Mitgliedern vorbehalten. 
Einzige Bedingung wäre, das jene Charaktere - sollte es zu einer Abmeldung kommen - weiter vergeben werden dürfen, sollten sie eine wichtige Position oder aber einer der ansässigen Familien angehören. (: 

Anschlussmöglichkeiten


Wir haben hier mehrere Adelsfamilien, in die sich weitere Mitglieder integrieren lassen. Da muss dann mit den Spielern die die angemeldeten "Familienoberhäuper" haben, alles weitere besprochen werden.
  • Achilléas - Krieger sowie viele Heiler vertreten (Anna)
  • Aegidius - Überwiegend Krieger vertreten (Darky)
  • Licinius - stark dezimierte Kriegerfamilie (Sarah)
  • Valerius - stark dezimierte Königsfamilie, aktuell könnte nur der Teil der Familie übernommen werden, der dem Volk zugehört. (Natsch)
Aber auch Pferde aus dem normalen Volk sind sehr gerne gesehen, dort haben wir noch keine wirklichen Familienbildung, weshalb da alles offen wäre. (:

Was wir aktuell (nicht) suchen


Aktuell herrscht bei uns ein deutlicher Hengstüberschuss - weshalb vor allem Stuten aus dem Volk gern bei uns gesehen werden. Die Hengst-Avatare werden natürlich trotzdem gerne besetzt!
Wir haben leider kein Interesse an neuen Adelsfamilien.

freie Avatare

Stuten



Hengste