Desmond Aegidius

BROTHER UNDER THE SUN

Registriert seit: 03-09-2016
Offline

CHARAKTERINFORMATIONEN

Desmond weiß war Ehre ist, weiß, wo seine Treue liegt und nach welchen Gesetzen diese Welt spielt. Er weiß so viel und doch verliert er sich nur all zu gern, all zu oft in Nebensächlichkeiten, in Spielereien, wenngleich sein Vater ihm stets predigt, dass er nun zu Alt für 'Bäumchen wechsle Dich' war. Das seine Liebschaften ein Ende haben müssten und er endlich sesshaft werden sollte. Ja, das wäre der richtige Weg, das, was der weiße Hengst anstreben sollte. Doch in ihm lodert die Flamme der Leidenschaft, der Neugierde, der schieren Gier nach dem Abenteuer das sich Leben nennt. Außerdem hat er bereits sein Herz an eine Stute verloren, welche jedoch weit außerhalb seiner Liga spielt und ihm wohl nie einen Ball zuspielen würde. Diese Erkenntnis inne habend, folgt er seinem eigenen Plan, seiner eigenen Bestimmung, seinen Platz in den Reihen der Leibgardisten suchend und hoffentlich auch bald findend. Die Gelegenheit die Nero ihm im Sommer 81. nach Buce. bot, konnte der Schimmel nur schlecht ausschlagen - zumal er seinem König so oder so nie widersprechen würde. Nero wollte, das Desmond die junge Prinzessin Kýra auf ihrer Reise durch eine ihr fremde Welt begleitete. Sie beschützte und ihr ein Ratgeber sein würde, Augen und Ohren, gezwungen sie gesund und munter zurück in das Refugium zu bringen. Der abenteuerliche Schimmel ließ sich selbstredend darauf ein.

CHARAKTERATTRIBUTE

STÄRKE: 65% | AUSDAUER: 73% | SCHNELLIGKEIT: 59% | ERFAHRUNG: 61%

ZITAT DES CHARAKTERS

"Vielmehr würdest du als die Valerius in die Geschichte eingehen, die einen Scheiß auf ihre Familie gab, wenn du einfach so gehst. Die Enttäuschung der Valerius, die Schande.."

ERRUNGENSCHAFTEN



Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!

}
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben