Asariel Achilléas

THE SUN ROLLING HIGH

Registriert seit: 02-07-2016
Offline

CHARAKTERINFORMATIONEN

Wer in Asariels Nähe ist, der hat sofort das Gefühl, als würde ihre sie stets umgebende Aura der Ruhe und Warmherzigkeit sich um ihn legen wie eine schützende Decke. Und es gibt wohl kaum jemanden, der freiwillig das Gefühl der Geborgenheit verlässt. Es ist ihre überaus gütige Art, die ihr eine Beliebtheit unter ihren Mitpferden eingebracht hat. Asariel ist sehr wohl dankbar dafür, dass sie einen gewissen Einfluss auf ihre Umgebung ausüben kann, denn da ihr stets das Wohl anderer am Herzen liegt, kann sie so den einen oder anderen entscheidenden Ratschlag erteilen. Dennoch wäre sie wohl auch ohne ihren Einfluss eine glückliche, in sich ruhende, ausgeglichene Stute, die sich so oder so um das Wohlergehen anderer kümmern würde. Die Wege des Herrn sind unergründlich, so würde sie sich wohl ausdrücken, wenn man sie fragte, wie sie ihr eigenes Schicksal beschreiben würde. Denn Asariel ist eine sehr gläubige Stute, die darauf vertraut, dass ihr ihr Gott den richtigen Weg weisen wird. Vielleicht nimmt sie gerade deshalb immer eine neutrale Position bei Streitigkeiten und anderem ein. Sie würde niemals überstürzt handeln, sondern immer nur mit Bedacht und Verstand. Viele schätzen gerade diese Eigenschaften an ihr. Und dass sie eine gute Zuhörerin ist, zu der man auch dann gerne kommt, wenn man einen persönlichen Ratschlag benötigt oder einfach jemanden, bei dem man sich über etwas beschweren kann. Denn eines ist allen gewiss: Wer sich mit Asariel unterhält, geht anschließend emotional gefestigt seiner Wege.

CHARAKTERATTRIBUTE

STÄRKE: 20% | AUSDAUER: 25% | SCHNELLIGKEIT: 73% | ERFAHRUNG: 87%

ZITAT DES CHARAKTERS

ERRUNGENSCHAFTEN



Beziehungen
neutral
Apiasante Achilléas » trotz allem bist und bleibst du meine Schwester
Álvaro »
negativ
Keine Einträge vorhanden!

}
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben