Ares Licinius

BEATI BELLICOSI

Registriert seit: 01-22-2016
Offline

CHARAKTERINFORMATIONEN

Wer Wind sät wird Sturm ernten. Er schreibt sich dieses Motto nicht zwingend auf die Fahnen, doch sein Verhalten deutet darauf hin, dass Ares ein recht unbändiger Charakter zueigen ist. Bereits als Kind energiegeladen und stürmisch, wurde er auch im Erwachsenenalter nicht ruhiger. Zwar weiß der Rote sein Temperament zu zügeln, doch oftmals tut er es nicht. Ihm wurde eine gute Ausbildung zuteil, stand jedoch immer im Schatten seines älteren Bruders, dessen Wesen weniger vom Feuer beherrscht zu sein schien als das des Jüngeren. Es störte ihn wenig, die Bande der Familie waren und sind noch immer von starker Struktur, selbst wenn der Rote es immer wieder gern strapaziert. Ihm ist eine leichte Art gegeben, er nimmt seine Umwelt und auch sich selbst nicht immer vollkommen ernst und weiß mit Worten umzugehen, die so manch einer zarten Seele die Schamesröte ins Gesicht treiben. Manche nennen ihn einen Verführer. Einen Casanova. Und ganz falsch liegen sie mit dieser Behauptung nicht, denn Ares ist weder der Liebe noch deren Vorzügen abgeneigt. Meist ziert ein selbstsicheres Lächeln seine Lippen, welches sich aber ebenso schnell in harte Verbissenheit wandeln kann. Er tendiert dazu, seine Stärke zu überschätzen, was aber aufgrund seiner tatsächlichen körperlichen Situation nicht unbedingt ein Nachteil ist. Dem Königshaus ist Ares loyal gesinnt, seinem Herrscher und dessen Familie treu ergeben. Auch wenn er sich beim Anblick der Königstöchter sein schelmisches Grinsen nur schwer verkneifen kann.

CHARAKTERATTRIBUTE

STÄRKE: 81% | AUSDAUER: 86% | SCHNELLIGKEIT: 78% | ERFAHRUNG: 39%

ZITAT DES CHARAKTERS

ERRUNGENSCHAFTEN



Beziehungen
positiv
negativ
Keine Einträge vorhanden!

}
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben