Kýra Valerius

Schlammprinzessin

Registriert seit: 01-20-2016
Offline

CHARAKTERINFORMATIONEN

Kýra besitzt einen sehr abenteuerlichen und hin und wieder doch sehr turbolenten Charakter. Man kann mit vielem bei ihr rechnen, aber mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie sich definitiv nicht an das hält, was das Gesetz und eigentlich jede andere gesunde Seele von ihr verlangt! Die braune Stute ist ein Freigeist, wie er im Buche steht: sturköpfig, eigensinnig und absolut nicht von alten Tugenden zu überzeugen. Anderen Seelen gegenüber tritt sie zumeist freundlich, wenn auch hin und wieder mit spitzer, sarkastischer Zunge auf.

Natürlich ist sie meistens völlig von ihrer Meinung überzeugt, lässt sich ungerne in ihre Entscheidungen einreden geschweige denn lässt sie sich gerne sagen, was sie zu tun und zu lassen hat. Manchmal - so muss die geborene Valerius zugeben - missfällt ihr ihr Adelstitel absolut. Viel lieber würde sie doch gerne die freie, weite Welt erkunden und sich von allen Pflichten, die ihr Geburtsrecht mit sich bringt, lösen und ein anderes Leben leben. Womit man hier bei ihrer Verträumtheit angelangt wäre. Kýra wünscht sich vieles! Allem voran aber Freiheit. Die Freiheit, alles selbst zu erkunden und sich ihre eigene Meinung über verschiedene Lebensweisen und -wege zu bilden. Von Traditionen hält sie persönlich nicht allzu viel.

Aber auch, wenn sie dieses Leben oft langweilt und frustriert, so kann und möchte Kýra nicht abstreiten, dass zwischen ihr und ihrem Bruder Nero ein besonderes Band besteht; sie liebt ihren Bruder, auch wenn sie sich ihm desöfteren widersetzt und widerspricht. Nichts in der Welt könnte sie dazu bewegen, ihn ernsthaft zu enttäuschen oder gar zu verraten. Tief in ihrem Inneren ist sie wohl doch irgendwo ein familiärer Charakter. Würde sie nicht so sehr nach ihrer Unabhängigkeit lechzen, so könnte sie sich wohl wirklich Gedanken darüber machen, eines Tages eine eigene Familie zu gründen, doch darüber möchte sich die Stute derzeit nicht den Kopf zerbrechen müssen - auch wenn sie wohl oder übel wegen eines Versprechens ihrem Bruder gegenüber bald dazu gezwungen ist...

CHARAKTERATTRIBUTE

STÄRKE: % | AUSDAUER: % | SCHNELLIGKEIT: % | ERFAHRUNG: %

ZITAT DES CHARAKTERS

ERRUNGENSCHAFTEN



Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!

}
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben