STELL UNS DEINE FRAGE
#21
Ich hatte eigentlich gedacht, dass er vielleicht noch im mamabedürftigen Alter sein könnte, aaaber ja - ich glaube, wenn Asariel NOCH eins durchbringen muss, dann saugen sie sie noch völlig leer xDDDD Und dass Apiasante den aufgeschwatzt bekommt, wenn sie sich noch für Kratos rechtfertigen muss, ist ja eher unwahrscheinlich denke ich

Ich glaube, dass warte ich doch noch ein bisschen! Vielleicht bis zum nächsten Fohlen-Jahrgang, wer weiß, was alles passiert. Vielleicht wird eine Mama ja durch üble Umstände frei *zu Kratos schiel*............................ XD
Und vielleicht sind bis dahin ja mehr Stuten im Lande!

<3
We are so accustomed to disguise ourselves to others that
  • • •   in the end we become disguised to ourselves
[Bild: dezkyra.png]
Zitieren
#22
Wir hätten noch Danae, aber die ist im Moment auch unbesetzt... Sad
Ist halt als 'Amme' schwer.
Oder man sagt, die Mutter kommt mit und man lässt sie suchen als Gesuche Smile
Dann beide im Volk.

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne, ruft die Stimme mich:
Komm find zu dir zurück!
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken
Also komm zu dir!?
Sei ein Held, sei stark!


[Bild: pass_into_oblivion___character__alvaro_b...cdmzpd.png]
Zitieren
#23
Asariel würde ich auch ablehnen, die hat mit zwei Fohlen schon zu tun und man muss es so sehen, es ist ein fremdes völlig unbekanntes Fohlen, das wird nicht einfach einer Adelsstute aufgedrückt, so blöd es klingt - da würde Nero ne Amme im Volk suchen Big Grin Bliebe also nur Danae Big Grin
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Zitieren
#24
Stimmt, an Danae hab ich gar nicht gedacht! Wäre das für euch eine Option? Das wäre sicher interessant   Blush Ist schade, dass sie gerade nicht besetzt ist, keine Frage, aber mein Gott - ich glaube, da gibt es schlimmeres. Schlimmstenfalls ist sie halt sein Saugnapf und er sucht sich eine andere seelische Ziehmutti xDDD

Seine richtige Mama als Gesuch wäre auch andererseits auch toll. Dann würde sie aber im Prinzip schon der zweite freie Char, wenn man es streng betrachtet, deshalb hab ich das bis dato eigentlich ausgeschlossen :x Was sagt ihr denn dazu?
We are so accustomed to disguise ourselves to others that
  • • •   in the end we become disguised to ourselves
[Bild: dezkyra.png]
Zitieren
#25
Danae viann gerne seine Saugmutti sein und Gesuche gehen immer Big Grin
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Zitieren
#26
Ich würde gerne ein Gesuch für Vi´s Daddy und ihre beiden Brüder schreiben. Wäre das theoretisch möglich, oder sind das zu viele?
Zitieren
#27
Das ist möglich Smile
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben