STELL UNS DEINE FRAGE
#1
Hast du eine Frage?

Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich hier jederzeit gern melden, wir werden versuchen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten, dabei ist es egal, ob es sich um eine technische Frage oder eine Charakterfrage handelt. Selbstredend haben Gäste hier ebenfalls Zugriff! :herzi:
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Zitieren
#2
Ich hab mal gleich meine erste Frage.
Da Centurion ja eigendlich ein Gesuch für Briseis war und ich aktuell noch nichts finden kann über Sie...
Kommt sie noch dazu, wird sie anderweitig vergeben oder ist sie schließlich doch ihrer Natur erlegen gewesen und in die Freiheit entflohen?

Zum Anpassen für Charakter und Vergangenheit :) Bin offen für alles, wie immer :D

LG
Evchen
Zitieren
#3
Hey Evchen, ich verweise Alex mal auf diesen Thread :)
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Zitieren
#4
Sorry das ich mich jetzt erst melde, bei mir geht es gerade dunter und drübe ^^"

Ich habe sie gehen lassen da ich Zeitlich einfach ziemich eingespannt wird und im Moment da auch keine besserung in sicht ist. D.h ich musste mich zwischen einigen Charas entscheiden. Ich denke das Sinnvollste ist es zu sagen sie ist eben wie sie ist und in Freiheit geflüchtet.

Ich hoffe du bist mir nicht böse :herzi:
Zitieren
#5
Nein quatsch, das bin ich nicht :D ich möchte nur dann den Stecki anpassen so das es auch für Briseis passt, auch wenn sie nicht mehr dabei ist :)

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Zitieren
#6
Hallo! :herzi:
Ich streiche nun schon länger um dieses Forum herum und wollte fragen, ob es denn möglich wäre eine Adelige zu spielen und um sie herum eben noch eine weitere Familie zu errichten. Oder wäre das dann zu viel für euch, da es ja bereits schon Familien in eurer Beschreibung gibt? (Wäre ansonsten noch Platz in einer bestehenden Familie für junges, blaues Blut, wo die Geschichte noch größtenteils unbeschrieben ist?)
Ich habe leider nichts Passendes dazu gefunden - vielleicht bin ich auch nur blind. :narf: Ansonsten danke schon mal für die Antwort. Und wenn es nicht passt, dann ist das auch gar nicht weiter schlimm! :D

Grüße!
Zitieren
#7
Hallo Gast! :D

Wir würden lieber keine weitere Familie aufnehmen, da die Familien die wir haben eher mau besetzt sind und wir diesen bei Zeiten etwas mehr Leben einhauchen wollen. Außerdem ist bei uns die Anmeldung bezüglich eigener Charaktere gesperrt, da wir die Grafiken selbst erstellen/zeichnen und es dafür ein zu großer Aufwand wäre wenn täglich ein paar User dazu kommen würden (ärgerlich wäre es dann natürlich auch wenn die wieder verschwinden und die Bilder dann für 'Nüsse' wären.) Deswegen kommt man bei uns nur über ausgeschriebene Gesuche rein.

Unter den Gesuchen wäre Koraés Achilléas ein recht unbeschriebenes Blatt, sein Vater war der ehemalige Heerführer Tarestostes der im letzten Plot ermordet worden ist. Er verspricht in Zukunft ein spannender Charakter zu werden, da er auch recht formbar ist wie dieses Ereignis nun seine Denkweise möglicherweise umstrukturiert.
Eine andere Möglichkeit wäre Kratos Achilléas, wobei der Name da frei wählbar ist. Er wäre der Cousin von Koraés und wurde gerade geboren. Ist also was den Charakter angeht vollkommen frei - zugleich ist er aber auch ein Bastard, da niemand weiß wer der Vater ist und die Mutter (Apiasante) sich vor dem König deswegen noch rechtfertigen müsste, da ihr Gefährte gestorben ist. Das Fohlen ist jedoch von dem Mörder von Tarestostes - wissen tut's vorerst aber nur Apiasante. Nicht adelig aber auch spannend ist Der Bastard, er ist Nero's Halbbruder und das Erzeugnis einer kurzen Liaison von der Königin und einem alten Freund. Nero 'verbannte' Danae (die Altkönigin) daraufhin wieder in das Volk, wo sie ihr Fohlen aufziehen muss - ohne Vater, der ist nämlich abgehauen. Ansonsten bleibt noch das Fohlen von Asariel Achilléas, ein Stutfohlen das auch noch vollkommen frei wäre in der Gestaltung. Sie ist die letzte Tochter von dem ermordeten Tarestostes und durfte ihren Vater leider nie kennenlernen, da dieser vor ihrer Geburt gestorben ist. Aktuell heißt sie Penthesilea Achilléas, aber auch der Name ist frei wählbar, da sie noch nicht bespielt worden ist. Wie sie sich entwickelt würde dir überlassen bleiben. Aktuell steht sie nicht bei den Gesuchen weil ich überlegt hatte sie zu nehmen, aber ich glaube sie passt am besten zu deinem 'Gesuch' ; und ich opfere mich gerne :D :) :herzi:

Das wären so unsere unbeschriebenen Blätter, die dennoch viel Potenzial hätten. Es wird in Zukunft auf jeden Fall weitere Gesuche geben, auch welche wo die User den ein oder anderen Wunsch zu äußern dürfen, aber das dauert noch ein bisschen :) Bis dahin ist vielleicht einer der dreien/vieren (oder von den anderen Gesuchten) was für dich? Würde uns zumindest sehr freuen!

Liebe Grüße
Natsch :herzi:
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Zitieren
#8
He! :herzi:
Danke für die große und ausführliche Antwort. Das mit der weiteren Familie ist natürlich total verständlich und nachzuvollziehen. Bevor ich mich weiter auf die Gegenvorschläge einlasse (und noch verliebe!), wollte ich noch nachfragen, ob es denn einen Gastaccount gäbe? Als Gast gibt es ja nicht viel zu 'sehen' und ich würde vorher gerne nochmal schnuppern, wenn es denn möglich wäre :)

Grüße!
Zitieren
#9
Einen Gastaccount haben wir nicht aber ich hab dir Mal einen der verstorbenen Charas als Gastaccount eingerichtet :)

Achos Aegidius
*********

LG :herzi:
A RAVEN FLIES FROM THE NORTH TO THE SEA
A DRAGON WHISPERS HER NAME IN THE EAST
A COLD IRON THRONE, HOLDS A BOY BARELY GROWN
Zitieren
#10
Hallo!

Ich bin rein Zufällig über euer Forum gestolpert und auf den ersten Blick sieht es ganz Interessant aus!.Leider ist die Regeitrierung deaktiviert und deswegen wollte ich fragen wann ihr wieder Neulinge Aufnehmt.

LG
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben